Gratulation und Danke an alle betr. Grossratswahlen vom 25. März 2018

Von Antonio Bauen:
Liebe Münsiger Grüne

Ein anstrengender, wichtiger und schlussendlich erfolgreicher Wahlkampf ist Geschichte.
Ich danke euch allen für eure Unterstützung das Mittragen und Mitkämpfen, es hat sich gelohnt.
Ich freue mich über meine Wiederwahl und insbesondere über die Wahl von Christine Häsler in die Regierung.
Gratulation auch an Madeleine die mit viel Engagement den zweiten Sitz wieder erlangt hat.
Ganz besonders danke ich Annj; Jürgen und Urs fürs Mitkandidieren, euer Engagement war äusserst äusserst wertvoll!
Wie im Mannschaftssport braucht es auch hier ein ganzes Team, alle Mitspielenden sind wichtig für das Resultat.
Nur mit einer super Teamleistung kann man erfolgreich sein. Und es war eine super Leistung.
Aber nicht nur die Spielenden auch der Staff ist wichtig!
Hier ein riesengrosses Merci an Fritz und Cathrine und alle die hier und dort mitgeholfen haben!
Fritz du hast alle Widerwärtigkeiten und Stressphasen ausgehalten und deine positive optimistische Einstellung nicht verloren, super! Bei Wind und Wetter Schnee und Eiseskälte oft unterstützt von Cathrine unverdrossen von Briefkasten zu Briefkasten Flyer eingeworfen, Bilder geschossen und Kressehäfeli verteilt…
Danke auch einmal mehr Christoph für das Ansäen und zur Verfügung stellen der Kressehäfelt… eine super Aktion, die wieder weit über Münsingen hinaus Wirkung gezeigt hat und wahrgenommen wurde. Danke Jürg für den Bericht im Landbot.

Karte GRW 2018

Rundbrief GR_Wahlen 2018 als Mail